
Software-Optionen/Ersatzteile
Online Kauf
Über unser Customer Service Portal, das rund um die Uhr verfügbar ist, können Sie bequem online Software-Optionen kaufen oder Ersatzteile bestellen. Darüber hinaus können Sie Firmware-Updates finden und herunterladen.
Wie funktioniert das?
Was auch immer Sie brauchen, es ist schnell und einfach:
- Loggen Sie sich mit Ihren persönlichen Kontodaten in das Customer Service Portal ein.
- Navigieren Sie zu dem entsprechenden Untermenü:
- Actions > Software Optionen
- Actions > Geräte Updates
- Service > Ersatzteile bestellen
- Bitte halten Sie die Seriennummer Ihres Scanners bereit, damit die angebotenen Software-Optionen, Firmware-Updates oder Ersatzteile genau die richtigen für Ihren Scanner sind.
Sie haben noch kein Kundenkonto?
Wenn Sie noch kein persönliches Konto haben, können Sie hiereines beantragen. Ihre Kontodaten und Ihr Benutzer-Login werden umgehend an Ihr E-Mail-Konto gesendet.
In der Zwischenzeit können Sie sich als Gast anmelden (Login: Gast, Passwort: Gast), um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Mit diesem Login haben Sie allerdings nur einen eingeschränkten Zugang zu den Funktionen von unserem Customer Service Portal.